Der AG FrankenPfalz e.V. bietet allen Aktiven vor Ort an, geführte Wanderungen – und auch andere Führungen – kostenfrei in seinem Online-Veranstaltungskalender zu veröffentlichen und kurz vor dem Termin über die Heimat-Info-App auf diesen hinzuweisen.
Gemeldet werden können Angebote innerhalb der FrankenPfalz (Auerbach, Königstein, Hirschbach, Hartenstein, Velden, Neuhaus, Plech, Betzenstein) oder auch Veranstaltungen, die von örtlichen Organisationen ausgehen und in der direkten Umgebung stattfinden.
Für die Veröffentlichung müssen folgende Informationen bereitgestellt werden:  Name der Veranstaltung  kurze Beschreibung mit Angaben zu Voraussetzungen für die Teilnahme  ggf. Kosten  Treffpunkt(e)  Tag und Uhrzeit  Zielgruppe (Kinder, Familien, Erwachsene)  Veranstalter (Name, Straße, Ort, Telefonnummer oder E-Mailadresse, ggf. Homepage)  ein Bild, passend zur Veranstaltung, mit Angabe des Fotografen/der Fotografin (max. Auflösung: 2.000 x 2.000 Pixel, Dateigröße: max. 6 MB, mögliche Dateiformate: *.jpg, *.gif, *.png)
Bei Fragen und für Meldungen wenden Sie sich an unsere Projektmanagerin, Frau Frauenknecht: Tel. 09643 3009090 oder info@frankenpfalz.de
Zum Online-Veranstaltungskalender kommen Sie direkt über die Startseite auf www.frankenpfalz.de.
Die Heimat-Info-App steht für folgende Gemeinden zur Verfügung: Auerbach, Hartstein, Neuhaus, Plech und Betzenstein. Die Beiträge zu den gemeldeten geführten Wanderungen und anderen Führungen werden in allen fünf Gemeinden veröffentlicht.